• Jobs Job bei SHS Hotel Services AG

Operative Leitung (m/w) Hotelservice

SHS Hotel Services AG

Zürich, St. Gallen, Basel

Operative Leitung (m/w) Hotelservice SHS Hotel Services AG Zürich, St. Gallen, Basel Ihnen obliegt die Personalverantwortung, das Einstellen und Führen von Mitarbeitern; zusammen mit Ihrem Team stellen Sie die Ausführung der mit dem Kunden vereinbarten Leistungen in den Objekten sicher und arbeiten dabei aktiv mit.

Die Ag () Wurde 2004 Durch Renommierte Gebäude­reini­gungs­unternehmen Ins Leben Gerufen Um Den Speziellen Anforderungen Und Qualitäts­maßstäben In Der Branche Gerecht Zu Werden Die Unter­nehmens­gruppe Cowa (hauptsitz In Deutschland Und Mehrere Standorte In Der Schweiz) Mit Insgesamt über 3000 Mitarbeitern Gibt Der Das Nötige Fundament Aus Fachwissen Und Jahrzehnte­langer Erfahrung Erstklassige Referenzen Leistungsfähige Partner Und Der Hohe Ausbildungs­grad Unserer Mitarbeiter Gewährleisten Außerordentliche ­dienstleistungen Für Unsere Objekte In Der Zentralschweiz Raum Zürich / St Gallen / Baselland Suchen Wir Ab Sofort: Operative Leitung Service 100% (m/w) Ihre Aufgaben Ihnen Obliegt Die Personalverantwortung Das Einstellen Und Führen Von Mitarbeitern Zusammen Mit Ihrem Team Stellen Sie Die Ausführung Der Mit Dem Kunden Vereinbarten Leistungen In Den Objekten Sicher Und Arbeiten Dabei Aktiv Mit Sie Führen Regelmäßige Kontrollen Der Qualität Durch Und Leiten Allfällige Erforderliche Maßnahmen Zu Deren Verbesserung Ein Sie Pflegen Und Erweitern Die Kundenbeziehungen Sie Berücksichtigen Das Budget Und Haben Die Damit Einhergehende Kosten­verantwortung Sie Erweitern Und Bauen Ein Weitreichendes Netzwerk In Der Schweizer Lerie Auf Ihr Profil Sie Sind Eine Serviceorientierte Person Bei Der Der Dienstleistungs­gedanke Stets Im Fokus Der Täglichen Arbeit Steht Sie Sind Eine Aufgeschlossene Kommunikative Und Zuvorkommende Persönlich­keit Mit Einer Ausgeprägten Sozial­kompetenz Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Zuverlässig­keit Selbstständigkeit Diskretion Und Genauigkeit Aus Sie Bringen Eine Hohe Einsatz­bereitschaft Mit Sie Denken Und Handeln Wirtschaftlich Und Haben Ein Ausgeprägtes Einfühlungs- Und Durchsetzungs­vermögen Sie Konnten Bereits Erste Erfahrungen In Der Branche Sammeln Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Und Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Wir Entwickeln Uns In Der Dienstleistung - Entwickeln Sie Sich Mit Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ag Niederhaslistrasse 4 8105 Watt Tel +41 (0) 44 843 10 70 Www-servicech Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eintrittsdatum In Elektronischer Form An: Priskakiefer@-servicech Hotelkaufmann Hotelfachmann Personalverwalter Kundenbetreuer Hotelfachkraft Hotelmanager Hotelkaufmann Hotelfachmann Personalverwalter Kundenbetreuer Hotelfachkraft Hotelmanager Operative Leitung (m/w) Hotelservice Ihnen Obliegt Die Personalverantwortung Das Einstellen Und Führen Von Mitarbeitern Zusammen Mit Ihrem Team Stellen Sie Die Ausführung Der Mit Dem Kunden Vereinbarten Leistungen In Den Objekten Sicher Und Arbeiten Dabei Aktiv Mit Zürich St Gallen Basel Hotelkaufmann Hotelfachmann Personalverwalter Kundenbetreuer Hotelfachkraft Hotelmanager

Operative Leitung (m/w) Hotelservice
   SHS Hotel Services AG (deutschlandweit)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)

DevOps Engineer (w/m/d) M365 / Azure
   DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (Langen (Hessen))

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)